Bericht

... von den Bezirksmeisterschaften der Jugend B und Schüler A sowie den Rahmenwettbewerben 5- Kampf Schüler B und C

Mit einigen vorderen Platzierungen kehrten die Sportler des SV Vorwärts Zwickau von den Bezirksmeisterschaften und den 5-Kampf-Rahmenwettbewerben am Wochenende aus Rochlitz zurück.
So konnte Pierre Krügel beim 100m Lauf der Schüler M14 trotz eines missglückten Starts noch einen 3.Platz in der BM herauslaufen.
Michael Hein beherrschte von Anfang an das Fünfkampffeld der M13 und siegte am Ende mit 2440 Punkten. Hervorzuheben ist hierbei seine neue Bestleistung im Ballweitwurf über 54,50m.
Auch die Sportler des Schüler C- Bereiches schlugen sich beachtlich, wobei Joshua Assado und Mirko Nötzold ihre E-Kader Norm erreichten.

Alle Resultate der Vorwärts-Sportler in der Ergebnisrubrik.











[Katrin Lux, 22.09.2008]

     
top   Seitenanfang   top
coded by SV Vorwärts 2008