Home | Kontakt | Anmeldung | Nachwuchssportfest | Adventslauf 
 
Bericht

32. Pyratallauf am 26.06.2010 in Tannenbergstal

Bei warmen Sommertemperaturen zeigten die Sportler des SV Vorwärts Zwickau noch einmal hervorragende Leistungen vor den wohl verdienten Sommerferien. Bei der anspruchsvollen Strecke die sich in 5km, 10km und 20km aufteilten, musste manch ein Sportler noch einmal an seine Leistungsgrenzen gehen , was aber vielen nichts aus machte weil sie noch gut im Stoff stehen.

Alle Ergebnisse im Überblick
Name, Vorname AK Disziplin Platz Ergebnis
Göbel, Max SchA 5 km 4. 24:27,4 min
         
Schlenzig, Stefan M50 10 km 1. 50:24.5min
Grundmann, Lothar M60 10 km 4. 1:06:58,3 min
Knorr, Joachim M70 10 km 1. 54:53,1 min
Preller, Isa W55 10 km 3. 1:13:09,6 min
         
Barthel, Remo M30 20 km 2. 1:18:08,4 min
Naumann, Volker M50 20 km 4. 1:37:32,9 min
Göbel, Anja W40 20 km 2. 1:48:49,4 min

und Naumann, Angelika die sich im 7km Nord.-Walking, aber ohne Platzierungwertung, für den SV Vorwärts die Laufschuhe schnürte.

Hervor zu heben ist noch der alte Haudegen Joachim Knorr, der sich mit seinem Vereinskamerad Hans-Walter Wolff diese Woche ab Freitag in Kevelar um die Medaillen bei Deutschen Meisterschaften der Senioren bemühen wird,  der Verein wünscht den beiden dabei maximale Erfolge.


Ich hoffe sie können etwas damit anfangen.



[Remo Barthel, 28.06.2010]