Home | Kontakt | Anmeldung | Nachwuchssportfest | Adventslauf 
 
Bericht


34. Pyratallauf 2012

Kampf gegen die Hitze

Zu einer wahren Hitzeschlacht (ca. 30°C) wurde für alle Teilnehmer der 34. Pyratallauf am vergangenen Samstag im vogtländischen Tannenbergsthal.
Der SV Vorwärts Zwickau war mit drei Teilnehmern über die knapp 12Km-Strecke am Start. Joachim Knorr gelang es dabei in der Altersklasse M70+ in einer Zeit 1:00:02 Stunden einen überlegenen Erfolg zu erlaufen, der ihm zugleich die volle Punktzahl im 4. Lauf des Vogtlandcups bescherte.
Michael Krause erreichte in der männlichen Jugendwertung in 59:36 Minuten einen sehr guten 2. Platz. Der in der Altersklasse M40-49 startende Heiko Krause kam in einer Zeit von 1:01:01 Stunden als Sechster ins Ziel.


[Dietmar Hallbauer, 05.07.2012]